Im Wissen um die Faszination
des Bildes, verbunden mit dem gemeinsamen Erleben einer
besonderen Attraktion, wurden Werbekonzepte entwickelt, in
welchen unsere echten Fotoautomaten eine tragende Rolle spielen.
Wir, die Spezialisten von HITECHPHOTO stellen
Ihnen gerne unsere Erfahrung als Fullserviceanbieter zur
Verfügung. Wie kein Anderer können wir unsere
Fotoautomatensysteme vollständig auf Ihr ganz persönliches
Konzept abstimmen.
Anlässlich
einer großen Party beim Formel 1 Weltmeisterschaftslauf 2012
wurde ein Fotoautomat Typ “Flight-Cases” eingesetzt, bei welcher
sich die Gäste in ein Motiv des Red-Bull / Toro-Rosso-Teams
hineinfotografieren konnten.
Internationale Promotiontour mit
“STYLOMAT” In Belgien, England, Deutschland und
den Niederlanden wurde der Fotoautomat “Classic 07” als
“Stylomat” mehr als 20 x eingesetzt. Dabei wurde die Software so
angepaßt, das der Kunde Fragen nach seinem Typ gestellt bekam
und die Antworten mit seinem Foto erhielt.
In die Münchener Diskothek “Drella”
wurde ein Fotoautomat “Classic 07” mit Geldwechselvorrichtung
als Beichtstuhl eingebaut. Die Software und die
Internetübertragung wurden auf das Kozept angepaßt.
STAATSGALERIE STUTTGART PopArt-Portraits Mit dieser Ausstellung zeigte die Staatsgalerie
Stuttgart erstmals eine umfassende Ausstellung über
Pop-Art-Portraits.
Der
HITECHPHOTO-Fotoautomat machte gegen Zahlung von 2,00 € über
18.000 Warhol-Fotos!
Im Promotionbus
Schokoladenverpackungen mit Foto machen.
Mit unsere
“Classic 07” werden nicht nur Fotos, sondern auch Verpackungen
für Schokoladetafeln gemacht! Durch den Einsatz eines anderen
Druckers können DIN-A-4 Papiere bedruckt werden.
Google hat Fotosysteme
“Flight-Cases” von uns gekauft und mit eigenen Holzverkleidungen
versehen, um diese auf Messen oder für
Promotions einzusetzen. Insbesondere werden die Geräte benutzt,
um Fotos mit Mails an die User oder auf Google + 1 zu senden.
PUMA setzte
zum Fußballspiel 2 Fotokabinen “Classic 07” als Promotion ein -
die Daten wurden direkt auf einen dafür eingerichteten
Facebook-Account übertragen.
Wir, die Spezialisten von HITECHPHOTO, stellen Ihnen gerne unsere
Erfahrung als Fullserviceanbieter zur Verfügung.
Wie kein Anderer können wir unsere Fotoautomatensysteme
vollständig auf Ihr ganz persönliches Konzept abstimmen.
Sprechen Sie mit uns!
Auf den
CORONA-TOURS 2010/11 wurden immer die
HITECHPHOTO-Flight-Cases bei den Promotionaktionen in Discotheken
eingesetzt!
Times Square-Feeling
in Basel MANOR mit aussergewöhnlicher Kunstinstallation Vom 1. bis und mit 24. Dezember 2011 verwandelte
sich die Fassade der des Kaufhauses MANOR in Basel in eine
gigantische Projektionsfläche, bestehend aus 51 einzelnen
LED-Bildschirmen.
Auf der mit rund 300 m2
grössten interaktiven Videofläche dieser Art in Europa brachte
Manor Times Square-Feeling nach Basel!
Via SMS/MMS, Internet aber auch durch
persönliche Anwesenheit und das Fotografieren in einer eigens
dafür aufgestellten Fotokabine konnte das Publikum die Fassade
aktiv mitgestalten und sein eigenes Foto auf die Multimediawand
bringen.
Die zu einer Grossprojektionsfläche
zusammengefügten 51 LED-Bildschirme waren so am Gebäude an des
Kaufhauses angebracht, dass dessen historische Fassade besonders
zur Geltung kam.
AUA stellte am Wiener Flughafen einen Fotoautomaten auf, in
welchem sich die Gäste kostenlos ein Foto machen und
gleichzeitig an einem Gewinnspiel für Flugtickets nach New York
und Europa teilnehmen konnten.
Gleichzeitig konnte der Kunde sein Foto per
Email versenden und sein Bild auf Flickr- und Facebook-Accounts
von Austrian Airlines laden.
Die Mailadressen wurden von AUA für das
Gewinnspiel gespeichert.
Dabei wurden in 3 Monaten über
30.000 Fotos gemacht und Facebook hatte mehr als 50.000
Kontakte!
SUZUKI führte ca. 50
Promotionaktionen mit Gewinnspiel für seine Händler auf Messen,
Autoshows in Fußgängerzonen, bei Sportveranstaltungen oder
Straßenfesten usw. durch, um das Modell SWIFT zu propagieren.
Der Besucher sollte in der Fotobox ein möglichst innovatives
Bild machen.
Am Ende der Aktion wurden die Gewinner mit den
innovativsten Bildern ermittelt.
NIVEA führte in 12, LACOSTE
in 10 Warenhäusern ebenso wie L‘OREAL
Promotionaktionen durch, um neue Produkte zu präsentieren. Die
HITECLINE-Fotokabine stand im Mittelpunkt.
NIVEA
schminkte z.B. die Interessenten vor Ort und stellte die Fotos
im Anschluß ins Internet, um den Erfolg zu zeigen.