Um die Transport- und
Personalkosten zu verringern und damit preiswerter anbieten zu
können, suchen wir Geschäftspartner für die Durchführung von
Vermietungsaufträgen.
Für die
Bereiche in Deutschland suchen wir Partner in den Räumen Aachen,
Bielefeld, Konstanz und München, in Östereich in den Räumen Wien
oder Salzburg sowie für die Schweiz im Raum Zürich Diese Cooperationspartner für die
Lieferungen, Betreuungen und Abholungen unserer Fotoautomaten
bei Vermietungsaufträgen können durchaus schon in der
Event-Branche tätig sein - oder Sie sind Kleinunternehmer und
nicht vollständig ausgelastet. Ein großer Teil der Vermietungen
ist zum Wochenende hin.
Voraussetzungen:
Sie haben Computer-Kenntnisse und
sporadisch Zeit, die Lieferungen durchzuführen. Die Termine
stehen in der Regel Wochen vorher fest, so daß man sich
einrichten kann.
Sie haben
einen Mittelklasse-PKW, Kombi oder Kleintransporter mit
Anhängerkupplung.
Wir bieten:
Wir stellen einen PKW-Anhänger mit
Tandemachse, dessen Rampe für den Bedarf umgerüstet und mit
elektischer Seilwinde versehen ist.
Wir stellen Ihnen auch einen unserer
Fotoautomaten zur Verfügung, den Sie bei uns eingehenden
Vermietaufträgen in Ihrem Gebiet im Umkreis von bis zu 250 Km
anliefern, aufbauen, bei Bedarf während der Veranstaltung
betreuen und wieder abholen.
Wir beteiligen
Sie an unseren Mieteinnahmen, so daß sich die Geschäftsbeziehung
lohnt.
Wenn Sie das Geschäft intensiver
betreiben wollen, helfen wir Ihnen auch dabei.