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F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen |
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Thema |
Frage |
Antwort |
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Allgemeine Fragen |
Warum ist der Einsatz von Fotoautomaten
für Events heutzutage noch interessant?
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Für welchen Anlass kann man Fotoautomaten einsetzen?
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Sind Ihre Fotoautomaten für Roadshows geeignet?
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Wie viel Geräte stehen zur Anmietung zur Verfügung?
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Wie lange können wir Automaten mieten?
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Können Sie uns ein genaues Angebot machen? |
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Sind Sie selbst Hersteller Ihrer Geräte? |
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Kann man Geräte auch kaufen? |
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Existenzgründung mit Fotoautomaten? |
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Das mit einem Riesenspass verbundene gemeinsame
Erlebnis, die dadurch entstehenden oder das Festigen von
sozialen Bindungen sind der Schlüssel zum Erfolg für Ihr Event! |
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Jeder Anlass, der Menschen zusammenbringt und
denen man Spaß gönnt oder eine Werbebotschaft überbringen will,
ist die Basis. |
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JA, unbedingt! Besonders unser System
„Flight-Cases“ ist wegen der einfachen Transportmöglichkeiten
besonders geschätzt. |
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Bis zu 12 Fotoysteme sind am Lager – für weitere
Maschinen zur Vermietung bestehen Optionen, die wir nutzen
können. |
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Von einem Tag bis zu einem Jahr – fordern Sie
Ihr individuelles Angebot an. Für Langzeit-Einsätze sollten Sie
darüber nachdenken, sich ein oder mehrere Geräte zu kaufen – wir
sind selbst Hersteller unserer Systeme. |
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Ja gerne! Mailen Sie uns Ihre Wünsche! |
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Ja! Wir entwickeln, produzieren, betreiben
und vermieten Fotoautomaten. |
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Ja! Fordern Sie ein Angebot an und informieren sich vorher auf
unserer Homepage
www.hitechphoto.org |
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Eine gute Idee! Nutzen Sie unsere Erfahrung, die
wir gerne weitergeben und fordern Sie ein Angebot an -
informieren sich vorher auf unserer Homepage
www.hitechphoto.org |
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Konzepte |
Fotoautomaten als Konzept einer Veranstaltung?
Beispiele?
Entwickeln Sie auch Konzepte für uns?
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Wir, die Spezialisten von HITECHPHOTO, stellen
unseren Kunden gerne unsere Erfahrung als Fullserviceanbieter
zur Verfügung. Wie kein Anderer können wir unsere
Fotoautomatensysteme vollständig auf die Konzepte der
Veranstaltungen abstimmen.
Lesen Sie Details auf unserer Homepage!
Ja gerne! Lassen Sie uns Ideen und Details in
einem persönlichen Gespräch übermitteln! |
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Hochzeiten |
Kann man die Geräte auch stundenweise für
Hochzeiten mieten? |
Natürlich! Das Problem sind für viele Brautpaare
die Transportkosten, die den Mietpreis über übliche Budgets
treiben.
Zunächst für die Ballungsräume Berlin -
Frankfurt/Main und das rheinische Dreieck Aachen-Düsseldorf-Köln
bieten wir die Anmietung unserer Fotoautomaten zu besonders
günstigen Konditionen an! |
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Gerätetypen |
Welche Geräte vermieten Sie? |
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„Classic 07“ – was ist der Vorteil dieses
Systems? |
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„Channel33“ – was ist der Vorteil dieses
Systems? |
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„Flight-Cases“ – was ist der Vorteil dieses Systems? |
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Welches System kann auch Emails versenden,
welches System kann auch Fotos ins Internet transferieren oder
Fotos groß darstellen? |
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Welchen LAN- oder Internetanschluß brauchen Sie? |
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Können wir selber Fotopapier nachladen, wenn das
notwendig wird? |
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Wie fotografiert man sich einem Ihrer Automaten? |
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Welches Bildformat macht welcher Automat? |
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Welcher Drucker, welches Format in welchem
System? |
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Kann man die Geräte verändern? |
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Gibt es mehrere Farben?
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Haben Sie auch einfachere Fotosysteme? |
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Haben Sie auch Video-Automaten?
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Hochwertige Fotoautomaten, die neben der
exzellenten Qualität der Fotos auch Großbildprojektionen
ermöglichen und Fotos per Mail versenden oder die Fotos auf
andre Server oder in das Internet transferieren. |
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Eine klassische Fotokabine mit hervorragender
Technik, auch im Retro-Look! Stahlblechkonstruktion in
vandalismussichrer Ausführung. Diese Maschine wird mit unseren
Fahrzeugen auf Hubwagen direkt zu Ihnen geliefert. |
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Dieses System ist besonders für Gruppenfotos geeignet und
darüber hinaus einfach zu transportieren und vor Ort zusammen zu
bauen. |
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Die gleiche hochwertige Fotografiertechnik mit allen
Features – dabei leicht zu transportieren. Auch per
Spedition, was die Transportkosten verringert1 |
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Alle unsere System können das. |
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Man benötigt einen LAN-Anschluss (Ethernet 10BASE-T oder
100BaseTX) mit öffentlicher oder privaten IP, statisch oder per
DHCP.
Bandbreite sollte >= 1Mbit sein. Zu beachten
ist, dass auch alle DSL-Anschlüsse diesen LAN-Anschluss bieten,
solange ein DSL-Modem vorhanden ist. |
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Ja natürlich! Wenn wir anliefern, zeigen wir
gerne, wie einfach das geht. Außerdem gibt es dazu als
Gedankenstütze schriftliche Dokumentationen und/oder Videos. |
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Ganz einfach!
Man setzt sich rein und drückt „Start“ auf dem
Touch-Monitor – schon geht’s los.
Auf dem Touchscreen können Sie wählen, ob Sie
eines der bis zu 4 Stück geschossenen Fotos 4 x ausgedruckt
haben möchten oder, wenn Sie nichts drücken, ob alle 4 Fotos
gedruckt werden sollen.
Man sieht sich in Originalgröße im
Kontrollmonitor, so dass man schon vorher sieht, wie das Foto
wird. Eine „Gitterfolie“ für einen Kopf ist für die Ausrichtung
vor dem Bildschirm angebracht.
Sofern die Fotos gebrandet werden sollen: Beim
eigentlichen Fotografiervorgang sieht man nicht die Grafik, in
die man sich hinein fotografieren soll – das „Mischen“ erledigt
das Gerät automatisch. |
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Die Systeme „Classic 07“ und „Flight-Cases“
machen die Fotos im Hochformat im Verhältnis 3:4 – Das Gerät
„Channel 33“ macht die Fotos im Querformat im Verhältnis 4:3. |
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„Classic 07“ - Format 10x15 cm - Papiervorrat für 200 Fotos
„Classic 07 plus“ - Format 10x15 cm - Papiervorrat für 700 Fotos
oder 15x23 cm - Papiervorrat für 310 Fotos
"Channel 33” - Format 10x15 cm - Papiervorrat für 330 Fotos
“Channel 33 plus” - Format 15x23 cm - Papiervorrat für 150 Fotos
“Flight-Cases” - Format 10x15 cm - Papiervorrat für 200 Fotos |
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Nennen Sie uns Ihre Wünsche und wir bauen
individuell für Sie. |
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Standard ist RAL 9006 (silbergrau). Durch
Branding kann man den Außenseiten der Systeme „Classic 07“ und
„Flight-Cases“ das gewünschte Outfit geben. |
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Wir glauben: Es gibt keine einfacheren System
mit der von unseren Geräten gemachten Fotoqualität! |
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Fertige Systeme bieten wir derzeitig nach nicht,
diese sind in der Entwicklung. Aber durch das Wechseln der
Kamera von Digital- auf Videokamera lässt sich das leicht
bewerkstelligen, allerdings muss dann die Software
kostenpflichtig angepasst werden. |
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Fotoausdrucke |
Was kann eigentlich gedruckt werden? |
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Kann man Logos oder Grafiken mit ausdrucken? |
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Kann man klassische Streifen mit 4 Fotos machen? |
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Kann ich z.B. 4 verschiedene Logos ausdrucken? |
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Kann man zusätzliche Logos oder Texte
ausdrucken? |
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Welche Vorgaben muss ich machen und wann
brauchen Sie die? |
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Kann man schwarz/weiß drucken? |
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Sind die Fotos haltbar oder vergilben sie? |
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Bringen Sie genug Fotopapier mit? |
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Fotos in hoher Qualität in verschiedenen Größen
(Systemabhängig) und auf Wunsch mit Grafiken, Texten usw. |
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Ja, natürlich! |
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Ja, natürlich! |
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Nein, die Software kann nur einmal „mischen“ und
das „gemischte Foto“ wird dann beliebig oft ausgedruckt.
Zusätzlich kann man ein weitere Logo oder Text als sog.
„Zusatzlogo“ mit ausdrucken. |
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Ja, zusätzlich kann man ein weitere Logo oder Text als sog.
„Zusatzlogo“ mit ausdrucken. |
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Sie sollten uns Ihre Vorgaben als druckfähige PDF-Dateien in
Originalgröße mit 100 Dpi, als PSD (Pc), JPG, TIF o.ä. 14 Tage
vor Veranstaltungsbeginn zusenden.
Schriften benötigen wir als TTF für Windows-PC
(keine MAC-Schriften).
Große Datenmengen befördern Sie bequem mittels
https://hitechphoto.wetransfer.com |
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Ja, natürlich! Es ist sinnvoll, vorher festzulegen, ob farbig
oder schwarz/weiß gedruckt werden soll.
Bei den Geräten, die 200 Blatt Papiervorrat haben, kann die
Software auch so eingestellt werden, dass der User dies wählen
kann. |
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Nein! Die Fotos werden automatisch mit einer
durchsichtigen Versiegelungsfolie hergestellt. |
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Ja! Unsere Techniker haben in der Regel immer genügend Papier
im Fahrzeug. |
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Branding d. Geräte |
Kann man die Geräte branden? |
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Welche Vorgaben muss ich machen und wann brauchen Sie die? |
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Wie können wir Ihnen große Datenmengen schicken? |
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Ja, natürlich! Sagen Sie uns, wie es aussehen
soll und wir machen es so. Auch kann man die Maschinen mit einer
„Umbauung“ verkleiden. |
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Sie sollten uns Ihre Vorgaben als druckfähige
PDF-Dateien in Originalgröße mit 100 Dpi, als PSD (Pc), JPG, TIF
o.ä. 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn zusenden.
Schriften benötigen wir als TTF für Windows-PC
(keine MAC-Schriften). |
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Große Datenmengen, sog. „Uploads“, befördern Sie bequem mit
https://hitechphoto.wetransfer.com |
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Großbild-projektionen |
Können alle Ihre Geräte die Bilder auf große
Monitore oder Beamer übertragen? |
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Was kann übertragen werden?
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Woher bekommen wir Großbildschirme?
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Haben Sie einen Komplettservice? |
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Ja, natürlich! Alle Systeme haben eine zweite
VGA-Schnittstelle und LAN-Anschluss. |
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Entweder per „Cinch“ die Bewegungen vor der
Kamera, wenn die Leute sich lachend ausrichten und fotografieren
oder die gespeicherten Fotos der Menschen, die sich fotografiert
haben. |
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Wir vermieten auch große Monitore oder ganze
Video-Wände. |
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Ja, natürlich! Wir machen Ihnen gerne ein
Angebot für eine komplette Großbildprojektion mit Monitoren
und/oder Beamern. |
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Bildspeicherungen |
Werden die Fotos gespeichert, wenn ja, wie?
Wie erhalten wir die gemachten Fotos auf Wunsch?
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Alle Fotos, die gemacht werden, sind auf
Festplatte gespeichert und können dort abgerufen werden, sofern
die Datenschutzbestimmungen dies zulassen.
Sie können entweder sofort per LAN oder Internet
abgerufen werden – oder sie kopieren Sie nach der Veranstaltung
auf einen USB-Stick. (1 Foto hat ca. 150KB).
Gerne transferieren wir die Bilder auch nach der
Veranstaltung zu Ihnen, damit sie sie downloaden können. |
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Bildübertragungen |
Wie transferiert man die Fotos auf einen anderen
Server? |
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Wie transferiert man die Fotos nach Facebook
oder andere social networks? |
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Mit LAN- und/oder Internetanschluss. Für unsere
Software brauchen wir vor der Veranstaltung die „Adressen“
(FTP-Daten), damit wir diese in der Intitialisierungsdatei
eintragen können.
Beispiel:
Rechner = "production.3kolor.com"
Verzeichnis = "/"
Benutzer = "00_30_1B_BE_85_C5"
PW = "h1tecl1ne"
Passive = 0
Datei = HTL
Next = 00011
Ordner =160711 |
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Per Internetanschluss. Die Accounts müssen dafür vorbereitet
sein. Gegen Kostenerstattung machen wir dies gerne für Sie,
bitte sprechen Sie uns diesbezüglich an. |
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Software |
Wie funktioniert Ihre Software eigentlich? |
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Kostenlos – mit Jeton – mit Geld? |
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Wie viele verschiedene Produkte kann man
drucken? |
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Kann man die optische Gestaltung der Menuführung verändern? |
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In welchen Sprachen haben Sie die Software? |
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Kann ich auch andere Software einsetzen? |
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Der User steuert intuitiv durch Drücken des
Touch-Monitors die Software, welche visuell und durch
Sprachsteuerung den Benutzer führt. |
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Für Jetons Programmierung mindestens 4 Wochen.
Jetons + Coupons mehrmals verwendbar.
In der Regel werden die Fotos an die Nutzer kostenlos abgegeben
– dafür istauch unsere Standardsoftware ausgelegt.
Da aber unsere Systeme auch als normale
Passfotoautomaten aufgestellt sind, besteht die Möglichkeit, mit
Geld und Wechselgeldrückgabe die Fotos zu machen.
An Stelle echtem Geld, können auch Jetons
eingeworfen werden, die nach Ihren Angaben extra angefertigt
werden. Für das Anfertigen von Jetons und das Programmieren des
Münzprüfers benötigen wir min. 6-8 Wochen Vorlaufzeit.
Natürlich können Jetons mehrfach genutzt werden. |
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Das ist abhängig davon, ob alle Ausdrucke
gebrandet sein sollen.
Generell können wir 5 Produkte anbieten, die noch mal bis zu 100
Untergruppen haben – das wird in der Regel aber viel zu viel, da
dann der User zu lange wählt.
2, max. 3 Ausdrucksorten sind gängig, wobei bei
Spassfotos noch mal bis 20 Motive in 4er-Gruppen gewählt werden
können. |
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Ja, natürlich! Wenn Ihnen die Beispiele auf
unserer Homepage nicht ausreichen, sprechen Sie uns einfach an! |
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Standard ist Deutsch – Englisch – Französisch. Weitere Sprachen
sind vorrätig, auch z.B. Chinesisch, Persisch oder Arabisch. |
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Nur bedingt. Z.B. kann aus unserer Software ein
anderes Programm aufgerufen werden. Da es sich in diesen Fällen
jedoch um Sonderprogrammierungen handelt, müssen wir zunächst
Ihre Wünsche kennen, um dann ein Preisangebot machen zu können. |
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Service |
Was beinhaltet Ihr Service?
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Betreuung während der Veranstaltung?
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Störungen? Hilfe und Hotline? |
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Wir bemühen uns, in allen Fragen Ihr
Ansprechpartner zu sein!
Beratung bei der Auswahl der Gerätetypen
Grafikeinbindungen für Fotoausgaben - Softwareanpassungen
Branding der Systeme, der Fotos und Software
Vorbereitung für Großbildprojektionen und Datentransfer
Anlieferung - Aufbau
Abholung - Übertrag gespeicherter Daten |
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Wenn Sie unsere Betreuung während Ihrer
Veranstaltung gebucht haben, brauchen Sie sich um nichts zu
kümmern. Ohne Betreuung müssen Sie je nach Gerätetyp nach 200,
700 bzw. 1.000 Fotoausdrucken Papier und Farbband nachlegen -
wir zeigen Ihnen dies selbstverständlich vor der Veranstaltung,
schriftliche und Videoanleitung hierzu wird mitgeliefert. |
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Wir liefern hochwertige vandalismussichere
Fotosysteme, welche weitgehend störunanfällig sind. Bei
eventuell doch auftretenden Störungen ist jedoch unsere Hotline
immer besetzt, bei eintägigen Veranstaltungen ist ein Techniker
vor Ort. |
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Transport |
Ist Selbstabholung/Eigentransport möglich? |
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Wohin vermieten bzw. liefern Sie Ihre Geräte? |
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Wie funktioniert der Transport? |
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Wie lange dauert der Aufbau? |
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Bringen Sie genügend Fotomaterial für unser
Event mit? |
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Welche Angaben brauchen Sie von uns? |
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Selbstverständlich können Sie auf Wunsch den
Transport der Mietgeräte selbst übernehmen, sofern Sie die
Möglichkeit hierzu haben. Damit sparen Sie die Übernahme unserer
Transportkosten. |
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Wir beliefern ganz Europa, vorwiegend
Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux.
Depots:
Wir vermieten ab Lager Luxemburg, Aachen – Berlin
und ab Hauptlager Nähe Frankfurt/Main. |
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Wir liefern unsere Fotosysteme mit speziell dafür
ausgerüsteten PKW- Anhängern mit elektrischer Seilwinde an.
Sollten mehrere Geräte zur gleichen Zeit am gleichen Ort
benötigt werden, liefern wir per LKW mit Hebebühne an. |
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30 – 60 Minuten |
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Ja, natürlich! |
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Anlieferung: Genaue Adresse mit PLZ
Datum und Uhrzeit
Ansprechpartner vor Ort mit Handy-Nummer. |
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Preise |
Was kostet eine Anmietung? |
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Was kosten die Fotos? |
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Was kostet es, die Logos in die Fotos zu machen? |
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Was kostet es, die Software zu branden? |
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Was kostet es, die Maschinen zu branden? |
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Die Anfahrt zu Ihrer Veranstaltung, Aufbau des
Systems, auf Wunsch Betreuung während der Veranstaltung und
Abbau mit Abholung müssen wir nach Entfernungs-Km von einem
unserer Depots zum Veranstaltungsort und nach Zeitaufwand und
Reisespesen des Technikers kalkulieren.
Die Anmietung mehrerer Geräte und längere
Mietzeiten verringern die Mietpreise in der Relation.
Gerne machen wir Ihnen ein günstiges Angebot, wenn alle Daten
bekannt sind. |
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Fotopapier 15 x 10 cm einschl. Farbband
pro Fotoblatt 0,25
Fotopapier 15 x 23 cm einschl. Farbband
pro Fotoblatt 0,44
Pro Veranstaltung sind folgende Fotos kostenlos:
700 Fotos 15 x 10 cm
150 Fotos 15 x 23 cm |
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Bis zu 2 Grafiken/Motiven machen wir dies gerne
kostenlos.
Jedes weitere Motiv verursacht Kosten von 72,00 € |
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Für die Standardsoftware machen wir dies gerne kostenlos.
Weitere Änderungen verursachen von 58,50 € pro Maske |
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Branding Fotogeräte (FOREX-Platten)
„Classic 07“ pro Seite bis 180 x 80 cm - 169,00 €
„Classic 07“ Rückwand 200x180 cm -
287,00 €
„Classic 07“ Hauptwerbefläche
hinterleuchtete Plexi-Fotodiafolie
- 375,00 €
„Channel 33“ Rückwand 117x135 cm -
236,00 €
„Flight-Cases“ große Flächen
- 195,00€
„Flight-Cases“ kleine Flächen
- 85,00 € |
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Auftragsabwicklung |
Wie sollen wir bestellen?
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Wie erfolgt Ihre Auftragsbestätigung?
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Versicherungen + Haftung und Beschädigungen? |
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Per Email. |
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Per Email mit Rechnung - 40 %
Anzahlung - 60 % vor Veranstaltungsbeginn |
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Für Störungen an den Geräten, die durch Dritte
oder durch höhere Gewalt auftreten, haften wir nicht. Die Geräte
sind nicht versichert, insbesondere nicht gegen Untergang,
Vandalismus oder grobe Beschädigung durch Dritte während der
Veranstaltung. Es haftet der Mieter! |
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